best of mannheim Kooperationspartner von Mannheimer Morgen best of mannheim
NEUESTE EINTRÄGE
logo
 
bilder
 
bilder
 
bilder
 
bilder
 
bilder
 Hotels & Reisen
 Essen & Trinken
 Freizeit & Kultur
 Mode & Bekleidung
 Uhren & Schmuck
 Hairstyle, Kosmetik & Beauty
 Bildung & Seminare
 Gesundheit
 Sport & Fitness
 Auto, Verkehr & Transporte
 Geld, Recht & Versicherungen
 Möbel & Einrichtungen
 Wohnen, Immobilien & Bauen
 Elektronik, Computer & Büro
 Handel, Industrie & Handwerk
 Dienstleistungen
 Sozialeinrichtungen & Verbände
 IT & Multimedia
 Passagen Mannheim
 ADG Mannheim-Ost e.V.
 Urban Mannheim
Metropolregion Rhein-Neckar Logo
 
Unternehmen über
BEST OF MANNHEIM
Prof. Dr. med. Krammer
Magen-Darm Praxis
Leandros Kalogerakis
Steubenhof Hotel
Andreas Queißner
LLOYD Concept Store
Carola D'Mexis und Arthur Hodapp
Therapiezentrum Mannheim
Bernd Lehnert
Bistro Binokel
Dr. med. Farries
Radiologie Zentrum Mannheim
Hans-Jürgen Hamm
JOWA Wohndekor
Christiane Fuchs
Mode Christiane Fuchs
Elham Gorani
Café Lemberg
Thomas Franz
Galerie Glashaus
Matthias Ströbel
Ströbel Schreinerei & Möbelbau
Can Gürsel
Onyx | bar & restaurant
Gerd Langenbach
Sujira Massage Exclusiv
Fikret Kadem
Barrios | N.EINS Lounge | Le Café
Julia Richter
Kosmetikschule Mannheim
Raphael Schott
Fromagerie La Flamm
Thomas Burckhardt
Salnatura Salzsteingrotte
Andreas Göhner
Systemfahrschule Rudi Göhner
Gabriel Senci
Senci Mannheimer Nähcenter
Cenk Kaya
Kilim Mannheim
Anna Kloos
NEVERHAIR Schönheitsinstitut
Ido Dagli
Soup-It | Suppen & Salatbar
Mohammad Iqbal
Galerie MIQ
Ronald Boland
Cafe Lounge Boland's
Abbas Ftouni
Pizzeria Salerno
Frank Barth
Arte e Gusto
Francesco Frazzetta
Katik Döner
George Mirenes
MirenesArt
Hüseyin Aksünder
Druckerbox
Özkan Öztürk
SultanAs
Franco Pizzarelli
Wine Restaurant L'Osteria Vineria
 

HS Eventservice GmbH


Lameystraße 12a
68165 Mannheim
 Profil online seit 29.07.2016
Besucher bisher: 65010
Besucher gestern: 148
Besucher heute: 6
TEL 0621 - 44 94 58
FAX 0621 - 44 96 82
MAIL info@hseventservice.de
WEB www.hs-eventservice.de
ECARD senden
Öffnungszeiten
   Aktuell
 

Effizienz und Zuverlässigkeit
sind unsere Stärken


Holger Schäfer entwickelte nach seiner Ausbildung zum Elektroniker große Begeisterung für die Event-Organisation. Erste Erfahrungen sammelte er dabei schon früh als Stagehand bei zahlreichen Konzerten und Shows.

Von 1996 bis 2004 war er als technischer Leiter in einer Eventfirma selbstständig tätig und konnte so sein Wissen in Eventbusiness manifestieren. Während dieser Zeit ging er mit verschiedenen Künstlern, wie Hans Klok, Joaquin Cortés und den Quirboys, auf Europatournee.

Er konnte parallel durch seine Ausbildung als Elektroniker sein technisches Know-How bei Radio Regenbogen einsetzen und weitere wichtige Erfahrungen sammeln.

Mit Gründung des Einzelunternehmens HS Eventservice konnten die großen Open Airs und Konzerte kommen – in diesem Zusammenhang durfte er sich im Jahr 2000 erstmals als technischer Leiter auf einem Open Air mit 15.000 Zuschauern in Mannheim beweisen.

Seitdem hat Holger Schäfer mehr als 3000 Veranstaltungen realisiert und sein Team um zahlreiche Stagehands, Techniker und Veranstaltungskaufleute erweitert.

- Die neuesten Einträge -